OOTD │ The Coat

by - Januar 05, 2016

One of my favourite coat of winter season

Heute kommt mein erstes "Outfit" im neuen Jahr, wenn man das Kleid von Neujahr nicht mitrechnet (zum Post hier entlang ➝ "NYE"). Wer hin und wieder mal draußen auf der Straße herumläuft, dem sind bestimmt schon Mäntel aufgefallen, die Bademänteln verblüffend ähnlich sehen. Sowas habe ich natürlich auch in meinem Kleiderschrank. Den Mantel habe ich jedoch schon vor ein paar Jahren in einem kleinen Geschäft gekauft. Damals wusste ich noch nicht, dass das mal ein richtiger Trend wird. Man lernt nie aus! 

Was meinen Mantel von vielen anderen unterscheidet ist sein Hahnentrittmuster und seine Kaputze mit riesigem Kragen. Wie ihr gleich sehen könnt, erinnert mich ein Foto ein bisschen an einen Astronauten. By the way, habt ihr "Der Marsianer" im Kino 2015 gesehen? Wenn ja, dann wisst ihr eigentlich eh schon was ich meine. Mir fehlt nur noch der gläserne Helm! *lol*

Das Wichtigste im Winter ist ja, dass man nicht friert und schlimmstenfalls sich noch eine Erkältung einfängt. Deshalb sollte der Wintermantel gut warm halten. Dabei habe ich wohl alles richtig gemacht. Für noch kältere Wintertage habe ich dann einen noch wärmeren Mantel von Jack Wolfskin. Den werde ich euch ein anderes Mal zeigen, heute geht es ja um meinen Wollmantel im Bademantel-Stil. 












Mantel: Broadway (ähnlich)
Schal: Pieces (via Big Dandy)
Shirt: H&M (ähnlich)
Tasche: DM
Booties: Rios (ähnlich)
Bikerjeans: New Yorker (ähnlich)

Zum Outfit unter meinem Mantel geht es hier entlang ➝ "Early Grey". Wie findet ihr meinen Mantel und was ist euer liebster Mantel im Herbst/Winter?








You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS