OOTD │ Early Grey

by - November 05, 2015




Autumn Look In Shades Of Grey


Wie wäre es heute mit einem Outfit, dass man sowohl in die Arbeit/Schule/Uni als auch in der Freizeit tragen kann?!? Genau für diese Fälle habe ich folgendes Outfit für euch zusammengestellt. Bikerjeans sind momentan total im Trend und ein Must-Have in jedem stylischen Kleiderschrank. Nachdem ihr meine schwarze Variante schon kennt, gibt es heute eine Bikerjeans in grau. Ein Oversize-Basic-Shirt und einen Blazer hat fast jeder in seinem Schrank. Ich liebe Blazer! Die Aktentasche aus Leder ist praktisch und es passt definitiv viel rein. Stauraum kann frau wohl nie genug haben, bei dem was wir täglich mit uns herumschleppen. 






T-Shirt: H&M // Blazer: H&M // Sonnenbrille: RayBan
Booties: Rios // Bikerjeans: New Yorker
Tasche: DM // Uhr: Michael Kors
Statementkette: H&M
Wenn euch mein Outfit gefallen hat, dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Gebt mir ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Page FashionetteTS oder ein Herz via Instagram @fashionettets !!! Vielen lieben Dank!





You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS