OOTD │ New Year's Eve (NYE)

by - Januar 01, 2016

My Outfit for a Happy New Year !!!


Ich heiße euch herzlich willkommen in 2016! Ich hoffe ihr habt den gestrigen Abend schön verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich persönlich war in geselliger Runde unterwegs. Wie habt ihr Silvester verbracht? 


Für das neue Jahr braucht man auch neue Vorsätze. Naja, "neu" ist ein bisschen relativ. Ist es nicht so, dass man sich stets Jahr für Jahr irgendwo die gleichen Vorsätze vornimmt und dann ab Februar - vorausgesetzt man hält überhaupt bis Februar durch - schon wieder inkonsequent und schludrig wird. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort von Christian F. Weiße: "Morgen, morgen! Nur nicht heute! Sprechen alle faulen Leute." Die wohl meisten Vorsätze drehen sich ums Abnehmen, Sport, Schulleistungen, etc. Was sind eure Vorsätze für 2016? Seid ihr diesbezüglich konsequent und haltet sie auch bis Dezember durch? Ich habe eigentlich gar keine großartigen Vorsätze. Ich habe bestimmte Ziele, die ich verfolge, aber von Vorsätzen an sich halte ich eher weniger. 

Eines meiner Ziele betrifft diesen Blog. Ich wünsche mir mehr Leser zu begeistern, mehr Follower auf allen sozialen Netzwerken zu haben und meine Reise mit euch fortzuführen. Das alles mithilfe von persönlichen Outfits bzw. Looks, Beauty-Reviews und Co. 

Im Folgenden zeige ich euch mein Neujahrs Outfit:













Kleid: Clockhouse
Gürtel: NoName (alt)
Umhängtasche: H&M
Ring: Rossmann Accessoires
Armband: Thomas Sabo 'rosé'
Uhr: Marc by Marc Jacobs
Schuhe: Buffalo London
Haarband: Bijou Brigitte

Nun noch ein paar Maxi-Kleider zum shoppen (alle gibt's in schwarz):


Habt einen guten Start ins neue Jahr, bleibt mir treu und lest fleißig meine Beiträge! Vielleicht habt ihr Lust meine Beitrage zu kommentieren, dann seid doch so lieb und macht es auch! :) Gebt mir ein 'Like' bei Facebook, Twitter und Instagram! ;)
Liebe Grüße,







You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS