OOTD │ Streetstyle - Mix

by - Januar 26, 2016

Camel Coat // Plaid Flannel Blouse // Fake Fur Booties // Dark Skinny Jeans




Nach den Faschingsoutfits von letzter Woche, kommen wir nun zurück in Realität! Ein Streetstyle muss her und zwar mit einem angesagten Camel Coat. Flanellhemden sind ebenfalls im Trend und kuschelig warm auf der Haut. Ganz angenehm zu tragen. Eigentlich ist der ganze Look heute mega bequem (#cozy). Ein Streetstyle muss nicht immer super spektakulär sein, er muss nur Stil haben. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit! 

Die Fake Fur Booties in beige von der Marke DVS sind mega bequem und eine etwas preiswertere Alternative zu EMU und UGG Australia. Ich hatte meine schon vor einiger Zeit beim Onlineshop Zalando gesehen und ich musste sie sofort bestellen. Eigentlich wollte ich alle Farben haben, habe mich dann aber letzten Endes doch für die beige Variante entschieden. Als stolzer Besitzer sowohl von UGGs als auch von DVS Boots kann ich euch sagen, dass beide total bequem sind ("sooo flauschig" - Ich einfach unverbesserlich). Beide sind definitiv ihr Geld wert. Bei den heutigen Booties kann man die oberen Teile des Schuhs nach außen hin umklappen, sodass man das Fell sieht. Man kann aber das komplette Fell innen tragen. Gefallen euch die DVS Booties?

Den Shopper von Zara kann ich euch nur wärmstens empfehlen - nicht um jetzt Werbung zu machen - sondern, weil er einen cleanen Look hat, wendebar ist (schwarz - rot) und extrem belastungsfähig. Die Tasche besteht im Grunde genommen aus zwei Teilen: der Tasche an sich mir der Schnürung (siehe Bild) und einer herausnehmbaren Innentasche mit Reisverschluss. Sehr praktisch, vor allem wenn man die Tasche immer da hinstellt, wo sie umfällt und dann der ganze Kleinkram, den Frau so mit sich herumschleppt, herauspurzeln würde. 











Camel Mantel: H&M Woman ▶︎▷▶︎
Plaid Flannelhemd: Only ▶︎▷▶︎
Jeans: Zara Basic ▶︎▷▶︎
Tasche: Zara Basic ▶︎▷▶︎
Fake Fur Booties: DVS
Perlenohrstecker: Thomas Sabo
Ring: Accessorize London
Schal: New Line



Keine Sorge, schon am Donnerstag kommt ein neuer Faschingslook online! Ratet mal, was ich mir tolles einfallen lassen habe. Ich hoffe das euch dieser und auch alle anderen Outfits, die ich poste gefallen. Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen! 







You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS