OOTD │ Winter Dress

by - Dezember 15, 2015

Corduroy Dress // Classy Boots // Long Coat 

Wann, wenn nicht jetzt, lassen sich diese Kleider am Besten tragen? Cordkleider lassen sich perfekt mit Tights kombinieren. Hemd, Pulli oder Bluse, es geht einfach alles. 



Ich habe unter mein Kleid eine klassische weiße Bluse angezogen. Ich finde das weiß perfekt zu dem Burgundy-Farbton passt. Findet ihr nicht auch?!? Als Rahmen für mein Outfit habe ich Schwarz gewählt, also einen langen Mantel, einen Filzhut und klassische Stiefel. Ich liebe meine Stiefel von Hilfiger und will sie auch nicht mehr missen. Eine absolute Must-Have-Investition - meiner Meinung nach - sind mindestens ein Paar klassische hochwertige Lederstiefel. 

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch! 












Mantel: NewOutfit (ähnlicher hier)
Cordkleid: Yannick (ähnliches hier)
Tights: Hudson (ähnliche hier)
Bluse: StreetOne (ähnliche hier)
Stiefel: Tommy Hilfiger (ähnliche hier)
Tasche: H&M
Hut: H&M (ähnlich hier)
Uhr: Daniel Wellington (hier oder hier)

Das war mein Outfit. Was denkt ihr darüber? Tragt ihr selbst auch Cordkleider? Tragt ihr generell im Herbst/Winter öfters Kleider - mit Strümpfen und/oder Pulli - im Vergleich zum Sommer? Schreibt mir das doch in die Kommentare!




You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS