OOTD │ Little Punk In Me

by - Dezember 08, 2015

Jean Paul Gaultier Jacket // Fringes // Jeggings

Du willst einen Streetstyle, der sich schnell und einfach kombinieren lässt?! Dann sollte der heutige Post meines Outfits deinen Ideen auf die Sprünge helfen. Mit meinem heutigen Outfit versuche ich mich in einem etwas anderem Look. Weg von Hemdblusen, weg von Blazern und weg vom konservativen Businesslook. Hello Streetstyle! 




Ich habe darauf geachtet nichts Neues zu kaufen. Also kramte ich ein bisschen in meinem Schrank und das ist nun mein Ergebnis. Alle Kleidungsstücke, die ich heute in meinem Look verbaut habe, sind schon etwas älter. Manche Sachen wie den Pulli und die Tasche kennt ihr vielleicht schon vom letzten Jahr, wenn nicht, dann gehts hier zu meinem beiden Outfits von 2014 (➝ Fringe Bags // ➝ Bad Hair Day). Für den ein oder anderen ist der Look etwas Alltägliches, für mich hingegen ist das ein modisches Experiment. Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt, aber eure Meinung würde mich dann doch schon sehr interessieren. 

Fashion ist dazu da auch mal etwas Neues aus Altem zu wagen. Die Booties kennen die meisten wahrscheinlich auch schon recht gut aus meinen bisherigen Outfitsposts. Die Jeansjacke in olivgrün ist ein Vintagestück und schon ein paar Jahre alt, aber seht ihr das der Jacke an? Nein! Ich finde gerade jetzt nach Moschino und Co. sind bedruckte Kleidungstücke wieder mega im Trend. Die Hose habe ich von meiner Mama, weil meine gerade nicht auffindbar war. Das ist wohl das Problem, wenn die Schränke aus allen Nähten platzen und man irgendwann nur für einen kurzen Moment den Überblick verliert wo sich was befindet. 

Bei den Haaren habe ich mir Mühe gegeben, eine Art Side-Cut optisch zu erzeugen. Ich wollte nichts flechten und ich wollte den offenen Teil unberührt lassen, also weder glätten oder locken. 


Jetzt bin ich sehr neugierig auf eure Kommentare. Wie findet ihr den Look, wollt ihr öfters diese Art von Outfits sehen? Streetstyle: Yay or Nay? 


















Jacke: Jean Paul Gaultier
Sweater: Vero Moda
Basic Top: H&M
Tasche: JIM (ähnlich)
Jegging: Pieces (ähnlich)
Ohrstecker + Armband: Accessories
Kette + Armkette: Bijoux Brigitte (ähnlich)
Ring: Fossil (ähnlich)
Uhr: Daniel Wellington (ähnlich)
Booties: Dressstore

Habt ihr schon den Adventskalender von CHRIST Juweliere entdeckt? Jetzt schnell mitmachen!


Adventskalender 728x90




You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS