OOTD │ Ton-In-Ton Look

by - Dezember 10, 2015

Eule // Wildlederstiefel // Creme-Weiße Faux Fellweste

Look des Tages: Ton-In-Ton. Wie man richtig Farben kombiniert. Outfits Ton in Ton bedeutet Outfits in einer Farbfamilie. Ein richtig guter Trend im Winter. Nachstylen erwünscht!



Zugegeben habe ich zwei Farbfamilien: Braun und Weiß. Allerdings setze ich auf die Familie der Naturfarben. Und schon passt das wieder. 

Outfits, die Ton in Ton gehalten sind, strahlen eine gewisse Ruhe aus. Damit der Look nicht zu spießig wirkt, empfehle ich hippe Pieces wie beispielsweise eine Ripped Jeans oder eine Fellweste (egal, ob echt oder fake). Klassische Herbst-Winter-Nuancen sind Beige, Braun, Grau oder Schwarz. Die Kleidungsstücke sollten alle in der Farbfamilie sein (sog. Grundton), jedoch alle in verschiedenen Abstufungen. Ich verwende zum Beispiel eine weiße Ripped Jeans, dazu ein beiger Pulli, der leicht schimmert und eine etwas hellere cremefarbene Fellweste. Die Wildlederstiefel sind eher rotbräunlich, die Tasche dunkelbraun. Es ist also kein Kleidungsstück in der gleichen Farbe wie ein anderes. 

Looks in diesem Stil strahlen pure Eleganz aus und sind immer stylisch. Auch bei Stars kommt dieser Style besonders gut an. Absoluter Favorit sind All-Over-Black-Looks. Hierfür kann man auch den ausgewaschenen Pulli oder Hose noch super in Szene setzen. Anthrazit passt dazu perfekt. Diese Art von Looks könnt ihr sowohl im Alltag anziehen, als auch zur Party abends. 










Sweater: More & More (ähnlich)
Fellweste: Esprit (hier)
Ripped Jeans: Only (ähnlich
Stiefel: Belmondo
Tasche: Louis Vuitton
Eulen-Kette: Takko Accessoires
Armreif: Rossmann Schmuck
Uhr: Esprit (hier)
Creolen: H&M



Na, auch Lust auf den Ton in Ton Look bekommen? Wie gefällt euch meine Variante? Welchen Grundton bevorzugt ihr? Schreibt mir eure Meinung als Kommentar! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann erzählt doch euren Freunden davon!!! Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook, Twitter und Instagram. 








You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS