OOTD │ It's Coffee Time, Baby!

by - November 10, 2015


How To Wear Ripped Jeans in Autumn/Winter


Der Trend der Ripped Jeans geht weiter! Kaltes Wetter kann uns dabei nicht aufhalten. Oder etwa doch?!? Mit der richtigen Kombination des Looks könnt ihr auch im Herbst/Winter eure Lieblings-Ripped-Jeans tragen...gewusst wie!



Ich liebe meine Hose -  wie ihr wohl auch schon mitbekommen habt. Ich trage sie oft und gerne, doch die "Löcher" an den Knien wird jetzt im Herbst bzw. dann im Winter so richtig kalt...brrr! Ich sehe aber auch nicht ein, warum ich sie nicht tragen sollte. Spontan kam mir die Idee von Tights. Das sind Feinstrümpe, die es in allen erdenklichen Farben, Stärken und Mustern gibt. So kann man sogar noch viele weitere coole Looks kreiere. Meine Wahl fiel heute auf eine klassische Strumpfhose in DEN 20 schwarz, da mein gesamtes Outfit eher classy chic gehalten ist.













Ripped Jeans schwarz: Only
Bluse weiß mit schwarzem Streifen: VILA Clothes
Stiefeletten: MNG
Beiger Pulli: Tommy Hilfiger
Mantel: Vintage
Perlen-Ohrstecker: Thomas Sabo
Tasche: Tom & Eva
Armband: Mango
Strümpfe: Falke


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag, genießt das warme Herbstwetter und weiterhin viel Spaß mit eurer Ripped Jeans!!!





You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS