OOTD│ Leather Items + Fall Look

by - Oktober 08, 2015

C'est La Vie!

The Perfect Look While Rainy Days


Regentage. Sie machen uns das Leben schwer. Jetzt sollten wir immer einen Regenschirm in unserer Handtasche haben. Aber was ziehe ich an, wenn es regnet? Ganz beliebt sind doch die Tage, an denen man so gar nicht weiß, was die liebe Wetterfee uns sagen möchte. Im einen Moment regnet es in Strömen und im anderen Moment lacht die Sonne und es ist ziemlich warm. Tja. Da ist man doch hin und wieder ratlos was die Kleidung betrifft. C'est la vie! 

Wie sagt man so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!" Nun ja, momentan sind meiner Meinung nach Lederjacken optimal. Sie sind (meistens) wasserabweisend und halten warm. Schnell ausgezogen, passen sie in unsere riesige Taschen. Man kann sich gut darin bewegen und sie werten jedes Outfit auf. 

In meinem heutigen Outfit-of-the-Day habe ich meine liebste Lederjacke mit Booties in gesteppter Lederoptik kombiniert. Booties sind übrigens ab sofort dein treuster Begleiter. Sie halten deine Füße warm und geben deinem Outfit einen herbstlichen Look. Unsere Loops (Schals) sollten wir aus den Tiefen unseres Kleiderschranks herauskramen. 
Was für mich sehr ungewöhnlich ist und äußerst selten sind printed Shirts. Da ziehe ich lieber einfarbige, monotone T-Shirts an. Mir hat aber das Gesamtpaket gefallen: der Rotton und der Slogan "C'est La Vie - Paris". By the way, Paris ist traumhaft schön. 




Ripped Jeans: Cheap Monday // Booties: Tom Tailor Denim
Lederjacke: Attentif // Loop: MDA // printed T-Shirt: New Yorker // Tasche: Longchamp


Was tragt ihr, wenn es regnet? Was ist euer Lieblingsoutfit für den Herbst? Schreibt mir! Wenn euch dieser Post gefallen hat, würde ich mich auf Facebook über ein "Gefällt mir" freuen. Vergesst nicht mich zu abonnieren, damit ihr keine weiteren Posts mehr von FashionetteTS verpasst!!! 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS