Fashion-Challenge│ 5 Days, 5 Ways - Dress #5

by - Oktober 02, 2015


5/5: Pure White - Weißes Sommerkleid


Last but not least! So meine Lieben, heute ist Freitag, was bedeutet, dass meine Wochen-Challenge zum Thema "(Sommer-)Kleid" leider auch schon wieder zu Ende ist. Morgen könnt ihr dann alle noch einmal auf einem Blick sehen. Eine kleine Zusammenfassung habe ich dann für euch vorbereitet. 

Vorab noch eine Frage an euch: Wie hat euch meine Challenge gefallen? Wollt ihr mehr davon sehen? Schreibt mir einen Kommentar!!!!






Kleid: Vero Moda // Jacke: H&M // Schuhe: Tamaris
Ohrstecker: Tiffany & Co. // Uhr: Emporio Armani // Perlenarmband: Thomas Sabo // Ring: Fossil // Tasche: GL

Am Ende dieses Beitrags und somit auch am Ende meiner Wochenserie zum Thema "Sommerkleider" in fünf verschiedenen Looks, möchte ich mich ganz herzlich bei euch fürs Vorbeischauen bedanken. Ich freue mich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook-Seite, genauso wie bei Instagram und Twitter!

Hoffentlich bis ganz bald!
Xo,




You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS