Fashion │ Halloween Special - Witch

by - Oktober 29, 2015


Es gibt ein weiteres Outfit bzw. Verkleidung für Halloween. Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, werde ich mich heute zu einer dunklen Hexe verwandeln. Die meisten Sachen für den Look hatte ich bereits in meinem Schrank. Dieses Jahr neu sind der Hut und der Umhang. Das schwarze Kleid ist mindestens fünf Jahre alt und die Stiefel stehen auch schon eine halbe Ewigkeit in meinem Schuhschrank. Diese Schuhe eignen sich perfekt für ein Hexenkostüm. Welche Hexe hat schon High Heels an? Bei mir hat sich noch keine vorgestellt. Den Hut finde ich eigentlich ganz cool. Diese Art Schleier verleiht meinem Make-Up irgendwie mehr tiefe. Was meint ihr? 
Mein Kostüm setzt sich zusammen aus einem schwarzen Kleid, Strümpfe, einem Umhang, Hexenhut, Clip-In-Extensions und meinen Stiefeln. Wie gesagt, ganz einfach und das meiste hat jeder in seinem Kleiderschrank.









Übrigens habe ich bereits am Dienstag ein Halloween Outfit einer schwarzen Katze gepostet. Für diejenigen, die diesen Blogpost verpasst haben, hier gehts zum Look ! Am Mittwoch gab es dann ein Tutorial zu einem Skelett-Gesicht ("Skull"). Die Anleitung und Bilder dazu gibt es hier .

So, jetzt bin ich aber wirklich neugierig, welcher Halloween Style euch am Besten gefällt. Ihr könnt mir gerne euer Kostüm auf meiner Facebook-Site FashionetteTS als Kommentar posten!!! Ich freue mich! :) 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS