Fashion-Challenge│ 5 Days, 5 Ways - Dress #4

by - Oktober 01, 2015


4/5: Glockenkleid schwarz-weiß-gestreift


Mein Wochenprojekt "Kleider" neigt sich langsam dem Ende zu. Schwarz-Weiß-Kombinationen gehen immer und ich bin ein echter Fan davon. Gut, dass es Designer gibt, die beides in einem Kleid kombinieren, so wie in dem heutigen Kleid. Ich habe es per Zufall bei Olymp & Hades gesehen und sogar ohne anzuprobieren gekauft. Ich finde den Stoff aussergewohnlich und bequem. Sogar im Urlaub war es mir ein treuer Begleiter. 

Leider wandert es jetzt für ungewisse Zeit in meinen Kleiderschrank. Und dabei meine ich Kleiderschrank wortwörtlich. Ich habe einen extra Schrank für meine Kleider. Der Vorteil an solchen Pieces ist deren Zeitlosigkeit. 




Tasche: H&M // Sandalen: LimeLight
Kette: H&M
Creolen: H&M (ähnlich)
Armreif: Hérmes // Uhr: Michael Kors
Ring: SIX (ähnlich)
Zu den Outfits von 
Bis morgen,





You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS