OOTD │ Go Wild

by - Oktober 15, 2015

Fake Fur Vest, Dress and a Hat

- Hast du Mut zum Hut? -



Ich kombiniere heute zu einem herbstlichen Kleid eine "Fake-Fur"-Weste meine lieben Wildleder Stiefel mit Holzabsatz (Blockabsatz ist übrigens total im Trend) und toppe es mit einem Hut. Die Tasche gliedert sich in die Farbfamilie ein. Wildleder ist ein Must-Have im Herbst! Der Hut als Accessoire und Key-Piece macht selbst aus dem langweiligsten Outfit einen stylischen Look. 


Meine Stiefel sind schon etwas älter, aber wie fast alles in der Modebrache kommen die meisten Sachen in unregelmäßigen Abständen maximal leicht verändert wieder zum Vorschein. Dazu gibt es genug Beispiele, spontan fällt mir die Schlaghose oder eben auch der  Blockabsatz ein. 

Westen in Fell-bzw. Pelzoptik schreien nach Herbst. Dabei ist es irrelevant, ob man in echt oder fake investiert. Wie steht ihr zu Fellwesten? Do or Don't?












Hut: H&M
Kleid: H&M
Fellweste: Esprit
Strümpfe: Hudson
Stiefel: Belmondo
Tasche: Longchamp
Uhr: Esprit




Ich bedanke mich recht herzlich für's Vorbeischauen. Besucht mich und meinen Blog bald wieder!!!








You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS