OOTD │ Biker Girl

by - Oktober 20, 2015

Biker-Leather-Jacket, Biker Jeans and Booties

Was benötigt man für einen Biker-Look, wenn man gar kein Bike hat? Zumindest eine der momentan angesagten Bikerjacken aus Leder oder Lederimitat und eine Biker-Jeans. Auch im Trend sind großkarrierte Hemdblusen am Besten mit rot. Flache Booties machen das Outfit komplett. 


Ich habe meine Haare offen und im undone-Look gelassen. Meine Hose habe ich - wie vielleicht schon in meinen anderen Outfits gesehen habt - schon etwas länger. Meine Bikerjacke aus Leder ist schon gefühlt uralt. Dafür ist die Hemdbluse brandneu. Ich musste also unbedingt für euch einen Outfit of the Day Post damit machen! Für den Herbst finde ich die Kombination des Outfits super! Selbst bei Regen ist man stylisch angezogen und trotzdem gut eingepackt. 

Total casual, bequem und einer meiner absoluten Lieblingsoutfits zur Zeit. Wie findet ihr den Look? Gefällt er euch? Die Hemdbluse kann ich euch nur empfehlen. Am Ende dieses Posts habe ich für euch noch ein paar Shopping-Tipps verlinkt! Viel Spaß beim Shoppen! ;)








Lederjacke: Only (similar)
Hemdbluse: H&M (similar)
Bikerhose: Only (similar)
Shoes: Dressstore (similar)
Tasche: Longchamp
Uhr: Daniel Wellington (similar)
Ohrstecker: Tiffany & Co. (similar)
Kette: H&M (similar)








You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS