OOTD│ Esprit says #ImPerfect

by - September 17, 2015




Juhu! Es ist wieder soweit, es gibt nun in den Geschäften die neuen Herbst-/Winterkollektionen zum Shoppen! Neben der neuen Hilfiger-Kollektion, erfreue ich mich an der neusten Kollektion von Esprit

Zu Esprit oder edc sollte man immer mal wieder einen Abstecher machen, die haben immer wieder mega tolle Schmuckstücke. Als ich erst letztens einen Esprit-Newsletter erhalten habe, habe ich mich sofort verliebt, in was, das verrate ich euch gleich. ;) Das Beste aber vorab: Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich im Esprit-Club. Und von dem habe ich zur Einführung der „#ImPerfect“-Kollektion einen 10-EUR-Gutschein per Post erhalten. [ Weitere Infos zum Club erfährst du in diesem Post →

Das kam mir gerade recht. Ich war schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Weste aus Fellimitat holen soll oder nicht. Immerhin kostet sie stolze 100 Euro. Kennt ihr das, wenn ihr ein Teil total toll findet, aber ihr trotzdem erstmal die Argumente abwägt, ob ihr das wirklich braucht?! Naja, letzten Endes darf ich mich jetzt stolz Inhaberin einer solchen Fellweste nennen.

Sehr glücklich und mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich den Esprit-Store verlassen. By the way kann ich euch verraten, dass es nicht nur diese schicke Fellweste, sondern viele weitere schöne Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion gibt. Unter www.esprit.de könnt ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen. Viel Spaß beim Shoppen! 


Hier kommt nun mein Prachtstück in einem Outfit integriert:


Sonnenbrille: Esprit




Top: Opus // Hose: edc // Fellweste: Esprit // Peeptoes: Tamaris
Kette + Armreif + Ohrringe: Fossil // Uhr: Esprit
Tasche: Longchamp // Hut: hm

Nun seid ihr an der Reihe: Was sind eure Favoriten der neuen Esprit-Kollektion (inkl. edc)? 
Modische  Herbstgrüße,








You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS