Fashion-Challenge│ 5 Days, 5 Ways - Dress #1

by - September 28, 2015

1/5: Schwarz-weißes Sommerkleid mit Muster

Willkommen zu meiner Wochenchallenge mit dem Motto: Kleid. Diese Woche werde ich von Montag bis Freitag ein Kleid tragen. Entweder das gleiche Kleid unterschiedlich kombiniert oder ein anderes. Am Ende der Woche fasse ich meine Looks noch einmal für euch zusammen. Da die letzten warmen Sommertage gezählt werden liegt der Fokus in erster Linie auf Sommerkleidern. Wenn es im Winter, kalt und grau draussen ist, könnt ihr euch beim erneuten Durchstöbern meiner Postings den Sommer zurück holen. Was ist mit euch? Seid ihr dabei? 

Postet mir doch einfach als Kommentar euer Lieblingskleid des Sommers auf Facebook! ;) 








Sonnenbrille: RayBan // Kleid: H&M // Lederjacke: Only // Ohrringe + Uhr: Fossil


Tasche: Pieces // Schuhe: Tamaris

So, Tag 1 wäre hiermit geschafft. Aufgabe erfüllt. Morgen erwartet euch dann ein neues Outfit mit neuem Kleid, seid ihr schon gespannt? 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS