OOTD│ Wedding Guest Dress

by - September 01, 2015


What to wear for a wedding party

Es ist Sommer und das bedeutet viele Hochzeiten. Doch was zieht man als weiblicher Gast zu einer Hochzeit an? Weiß ist absolut tabu, denn weiß gehört der Braut. Am Besten ein Kleid in einem fließenden Stoff in gedeckten Farben - nicht zu bunt und knallig. Bei der Länge sollte man darauf achten, dass es nicht zu kurz ist. Ich empfehle kein schwarz, weil schwarz ist ja irgendwie die Farbe für Beerdigungen. Cremige oder pastellige Töne sind empfehlenswert genauso wie Erdtöne.

Ich war auch schon auf der ein oder anderen Hochzeit und manchmal glaube ich, dass sich manche Menschen nicht bewusst sind, dass sie auf einer Hochzeit, also der Tag von Braut und Bräutigam ist, und kein Discobesuch. Zu kurz, zu knallig, zu freizügig - No Go!!!

Nun zu einem meiner Hochzeitsoutfits. Ich hoffe es gefällt euch. 








Tasche: Louis Vuitton // Sonnenbrille, Schmuck: Michael Kors // Handy: iPhone 6 // Kleid: Vila // Schuhe: Elite

Mein Kleid ist knielang und aus einem seidigem fließenden Stoff mit Blumen-Stickereien. Der Schmuck ist dezent. Die Sandalen für den Sommer offen, aber mit breiterem Absatz für guten Halt. So, nun kann die nächsten Hochzeitsparty kommen, wir wissen ja jetzt schon, was wir anziehen werden. ;)






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS