OOTD│ White One Shoulder Top x Suede Leather

by - August 18, 2015

Hi!
Heute heißt es wohl "One-Shoulder, die III.". Nach einem One-Shoulder Kleid und einem grünen One-Shoulder Jumpsuit, kommt nun noch ein One-Shoulder Top. Allerdings habe ich dieses Top heute etwas unter meiner asymmetrischen Wildlederjacke versteckt. Wer meine OOTD-Posts regelmäßig verfolgt kennt diese Jacke schon von einem älteren Post ("See You Again"). Sie ist wirklich angenehm zu tragen und passt perfekt zu weiß. 

Nach der Hitze gibt es jetzt ein paar Tage lang kühlere Temperaturen, aber wirklich frieren muss man nicht. Aber das Gefühl, nach einer Periode des Kleider- und Röcketragens, war schon toll. Man muss nicht ständig darauf achten, sich so zu setzen, damit der Gegenüber nicht unbedingt auf Anhieb deine Unterwäsche sieht. Zudem hat eine Jeans den Vorteil, dass die Oberschenkel zusammenkleben. 

Meine neuste Longchamp-Tasche hat sich in meiner Longchamp-Familie prächtig integriert. Ich liebe alle meine "Le Pliage"-Taschen, weil ich sie bis zum Rand vollstopfen kann und sie bei 10kg immer noch nicht nachgibt. Letztens ist mir doch glatt passiert, dass eine Kommilitonin ihren Kaffee verschüttete und der Boden sich zu einem See voller Kaffee verwandelte. Gut, das für solche Notfälle, diese Art von Tasche super schnell gereinigt ist und sie nicht nachtragend ist. Danke Longchamp für eure "Erfindung"! 

Nun aber zu meinem Look zurück. Ich trage dieses Outfit im Alltag. Es ist sehr bequem und casual. 






Tasche: Longchamp // Schuhe: Belinda // Jeans: NY
Ohrstecker: Thomas Sabo // Wildlederjacke: Made in Italy (J.I.M.) // Top: Flame // Gürtel: hm

Ich hoffe dieses und meine anderen Outfits gefallen euch. Über einen Kommentar oder ein Like z.B. in Facebook würde ich mich sehr freuen! Ein großes Dankeschön an meine "Fotografen"!!!






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS