OOTD│ Tropical Summer Dress x Wedges

by - August 25, 2015

Kleid: Mango

What To Wear On Vacation

Schon Wochen bevor man in den Urlaub fährt überlegen wir Frauen uns, was man überhaupt in den Koffer packen soll. Bei Flugreisen ist es besonders schwierig, da die meisten Fluggesellschaften diese liebe Gewichtskontrolle haben. Also müssen wir uns überlegen, was wiegt wenig, sieht gut aus, und lässt sich optimal kombinieren. 


Diese Fragen stelle ich mir auch jedes Mal aufs Neue. Lieber Shorts und Tops, oder doch lieber ein Kleidchen? Natürlich hängt das auch vom Reiseziel ab. Dieses Jahr ist meine Entscheidung auf Kleider gefallen. Schließlich fliege ich ja in den Badeurlaub. Damals konnte ja auch noch keiner Ahnen, dass der Sommer doch noch den Weg nach Deutschland findet und ich meine Kleider auch da hätte anziehen können. 

Ich hatte also Kleider für abends und für tagsüber eingepackt. Das Gewicht habe ich dann bei den Schuhen wieder reduziert. Zwei Paar hohe Schuhe durften mit: High Heel Sandals und Wedges. Der Rest waren flache flipflopartige Sandalen aus Leder. Rückblickend war es genau die richtige Wahl. 

A propos Wedges, mein heutiges Outfit, das ich euch zeigen möchte dreht sich um Wedges und um eines meiner Lieblingskleider. Ich hatte mich damals übers Internet in das Kleid von Mango verliebt. Meine Eltern waren dann ohne mich auf Shoppingtour und meine Mama hat das Kleid gefunden. Jedoch war sie wenig begeistert davon, hat es mir aber letztendlich doch mitgebracht. Das Kleid und ich sind seit diesem  Zeitpunkt BFF. Es ist unglaublich leicht zu tragen, der Gürtel war schon mit dabei. 


Wedges: Tommy Hilfiger





Wie sieht eure Packliste aus? Seid ihr eher für Kleider oder Shorts und T-Shirts? Tragt ihr gerne Wedges? 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS