OOTD│ Red

by - August 20, 2015

How To Wear Red Accessoires

Rot ist auffallend, laut und ein Statement. Rot ist also nichts für Mauerblümchen? Egal, wir tragen es trotzdem und zwar richtig. Wie das geht, das erfahrt ihr heute! Rot ist eine Warnfarbe. Das erkannte man schon früh und hat sogar im Straßenverkehr findet man eine Flut roter Schilder. Diese sind alles andere als Gebote, sie sind bestimmend: Stop! Langsam! etc. Und genau das verkörpern wir, wenn wir Rot tragen. Dabei muss man es für den Anfang nicht gleich übertreiben. Man kann mit Accessoires beginnen. 

Ich beispielsweise habe mich für ultimative Schuhe entschieden und wie es der Zufall so will, hatte ich auch passend dazu schon eine Tasche in meinem Kleiderschrank. Was mir an diesen Accessoires besonders gut gefällt, ist das Wildleder. Die Schuhe und die Tasche haben Struktur. Die Pailletten der Tasche legen einen zusätzlichen Fokus auf die roten Accessoires. Ein Blickfang! 

Ihr solltet beim Nachstylen darauf achten, dass ihr euren Look nicht zu überfüllt. Ein schlichtet Basis-Outfit wäre von Vorteil. Dabei denke ich jetzt an einen All-Over-Jeans-Style, All-Over-Black oder -White. Weiß lässt ,wie ihr auch bei meinem Outfit sehen könnt, das Rot noch mehr strahlen und hebt es hervor. Schwarz dagegen verschluckt etwas die Farbe und man ist dann nicht ganz so auffallend unterwegs. Jeder wie er will. Man sollte allerdings nicht Ohrringe, Armband, Kette, Blazer, Tasche, Schuhe, etc. in dieser Farbe in einem Look kombinieren. Ein oder zwei Eyecatcher auswählen, fertig!

Wenn ihr nun Lust darauf habt, euch der roten Farbe zu bekennen, dann habe ich als Inspiration noch meine Variante eines Styles für euch vorbereitet. Viel Spaß!





Tasche: Whisper // Schuhe: Zara // Kleid: Kult
Armkette, Ring: Jette Joop
Kette: Jette Joop
Ohrstecker: Jette Joop



Na, habt ihr Lust auf rote Accessoires bekommen? Hat euch mein Post inspiriert? Übrigens: Auf meinen Lippen trage ich Manhattan Lips2Last Colour/Gloss Nr. 45L. 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS