OOTD│ Country Summer Dress

by - August 11, 2015

Willkommen zu einem neuen Outfit-Post auf meinem Blog! 

Es ist definitiv Sommer in Deutschland, auch wenn der eine oder andere in der ersten Hälfte des Jahres die Hoffnung schon aufgab. Für uns Mädchen ist das genau das richtige Wetter um unsere Kleider und Röcke aus dem Schrank zu kramen und anzuziehen. Wer muss dafür schon ans Mittelmeer fahren?!? Im Moment zeigt das Thermometer täglich über 30°C an. Deshalb gibt es heute auch wieder einen Look mit einem Kleid. Abends sollte man dann doch vorsichtshalber ein Jäckchen mitnehmen. Für irgendwas muss es ja einen Grund geben, weshalb wir Frauen XXL-Handtaschen mit uns herumschleppen. 

Kleiner Tipp am Rande: Man braucht nicht nur hochpreisige Klamotten. Ich finde man kann genauso gut für jedermann erschwingliche Teile mit It-Pieces kombinieren. Mix it!

Viel Spaß mit meinem Look!








Weste: Jessica // Tasche: Louis Vuitton // Armreif: Vintage
Kleid: Tally Weijl // Schuhe: Elite // Uhr: Michael Kors // Ohrringe: Mummy


Was ist eure Meinung zum Outfit? Findet ihr, dass das Wetter im Moment zu heiß ist? Lasst es mich wissen! 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS