OOTD│ Am Paulusbogen

by - August 06, 2015


Hi!
Ich hoffe ihr seid hungrig auf mein heutiges Outfit. Zur Zeit hat es um die 30°C im Schatten und da ist die Kleidungswahl auf Badebekleidung und luftig lockere Kleidungsstücke beschränkt. Als ich zuletzt zum Mittagessen verabredet war, habe ich mich statt eines Kleides für eine Shorts entschieden. Meine neue geliebte Stoff-Clutch durfte natürlich nicht fehlen. 

Da immer nur das Outfit ohne Zusammenhang mit einer Situation langweilig ist, teile ich heute ein paar Eindrücke mit euch. Wie ihr gleich sehen könnt war ich im Restaurant "Am Paulusbogen". Die haben eine tolle Terrasse mit Blick auf die Donau. Unser Platz war Gott sei Dank im Schatten unter einem großen alten Baum. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Pasta und Spätzle ganz gerne esse, drum fiel meine Wahl auf ein Spätzle-Gericht mit frischen Pilzen. War echt lecker!

Premiere für mich und euch: Ich poste ein Foto mit unsittlichem Benehmen :P Merke: Zeige niemals deinem Gegenüber die Zunge, wenn er gerade ein Foto von dir macht :D Danke an dieser Stelle an den "Fotografen". Aber was solls > Nobody is perfect <! 

Nun hattet ihr diese Woche aber genug Text zum Lesen, jetzt lasse ich mal die Bilder erzählen:






Perlenohrstecker: Thomas Sabo // Uhr: Emporio Armani // Ring, Armkettchen: Juwelier



Bluse: Vila // Schorts: Flame // Clutch: Mango // Sandalen: GL // Sonnenbrille: Michael Kors
Was habt ihr schönes für den Rest der Woche geplant? Was ist eurer Lieblingsgericht? 






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS