OOTD│ How To Wear A Skirt Like Kim Kardashian

by - August 27, 2015

Inspired by Kim Kardashian

⊳The Starstyle for every Woman⊲





Du bist ein Fan der Kardashians? Dann dürfte dieser Post genau das richtige für dich sein. Kim Kardashian liebt Luxus und Style. Kim Kardashian liebt Röcke aus Jerseystoff. Dabei legt sie viel wert darauf ihre Kurven zu betonen. Weil eine normale Frau nicht Millionen mit einer Reality-Sendung (Keeping Up With The Kardashians) verdient, gibt es heute einen nachgestylten Look für weitaus weniger Geld. Das schont den Geldbeutel und sieht obendrein noch gut aus.




Fransenjacke: Mango // Rock: H&M // Crop Top: Diverse // Uhr: Emporio Armani
Schmuck: Tiffany & Co. 
Tasche: Chanel "Boy" // Pumps: Mango
Brille: Guess

Was viele noch nicht wussten: Ich trage eigentlich eine Brille, wobei die meistens durch Kontaktlinsen ersetzt wird. Um mich von meinem heutigen Stylingvorbild abzuheben, habe ich mir gedacht, ich mache einen klischeehaften Businesslock daraus. Ich bin gespannt wie das Outfit bei euch so ankommt. Gebt mir doch z.B. bei Facebook einen Daumen hoch (Like) oder bei Instagram ein Herz! Das würde mich sehr freuen. Ihr seid Fan von einem anderen Star und wollt ein Look-Alike von mir sehen? Schreibt mir!







You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS