OOTD│ #ChampagneDayGlobal

by - August 04, 2015


Cheers liebe LeserInnen!

Heute am 04. August ist weltweit Tag des Champagners. Dieser ist übrigens jedes Jahr am selben Tag. Save the date also für nächstes Jahr! Wie passend für mich, dass der 04. August dieses Jahr ein Dienstag ist und es wieder Zeit für mich ist für euch einen Look zu posten. 

Nebendarsteller ist heute mein Lieblingschampagner: Moët et Chandon Impérial. Neben dem exklusiven Flaschendesign schmeckt er auch noch super, v.a. wohl temperiert und in gemütlicher Atmosphäre. Am liebsten hätte ich auch die schönen Kelche dazu in den verschiedensten Ausführungen, aber übers Internet will ich die auch irgendwie nicht bestellen. Da überwiegt die Angst, dass sie während des Transports zerbrechen. Aber irgendwann werde ich auch welche besitzen *Vorfreude*. 

Mein heutiges Outfit setzt sich zusammen aus einer Crop-Top-Bluse, einem Rock und Wedges. Wedges sind ideal für kleinere Frauen, da sie das Bein optisch strecken. Jedoch ist Vorsicht geboten, weil man ganz leicht umknicken kann und das kann sehr schmerzhaft sein. Ich spreche leider aus eigener Erfahrung. Meine Mama würde jetzt sicherlich wieder einen Lachkrampf bekommen. Mein "Untergang" war auch im Zeitlupentempo. Begraben von Schuhkartons. Damals wusste ich auch schon Prioritäten zu setzen, denn während meines Sturzes rettete ich noch meine geliebte und fast heilige Louis Vuitton-Tasche. Naja. Jetzt ist wieder alles verheilt und ich kann selbst drüber lachen. Gut, dass das keiner gefilmt hat. *lach*

Die Croptopbluse hab ich spontan im Sale entdeckt und gekauft. Den Rock hab ich schon ein Weilchen und trage ihn mega gerne. Hier nun der Look:



Crop-Top: Tally Weijl // Rock: hm // Schuhe: GL // Tasche: hm // Sonnenbrille: Michael Kors

Details










You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS