OOTD│ One-Shoulder Dress

by - Juli 28, 2015



Kleider sind ein Must-Have im Sommer. Raffiniert sind Kleider im One-Shoulder-Style. Bandeaukleider haben manchmal die blöde Eigenschaft, dass man stets dran rumzieht, weil man denkt, dass es rutscht. Bei One-Shoulder-Kleidern löst sich ein solches Problem in Luft auf. Die einzigste Eintscheidung, die wir zu treffen haben ist die BH-Frage. Dabei gibt es - wie ihr selbst am Besten wisst - die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Die einfachste ist wohl gar keinen zu tragen. Wer's tragen kann! Jedoch als kleiner Tipp am Rande: Man sollte zumindest Nipple-Patches tragen. ;) 

Für alle anderen, die weniger mutig sind, die haben die Qual der Wahl. Zur Auswahl stehen: Klebe-BH (z.B. Palmers, Hunkemöller, H&M, etc.), Bandeau, One-Shoulder-BH, trägerloser BH oder einen ganz normalen BH mit Silikonträger. Ein absolutes NO-GO ist auf alle Fälle ein sichtbarer BH, der zerstört einfach den Look und das wollen wir ja nicht. 

Ich finde One-Shoulder-Kleider oder generell One-Shoulder-Tops sind ein echter Hingucker! Sie betonen die Schulter und ein bisschen den Rücken. Zu leicht sonnengebräunter Haut - Perfekt! 

Ich trage ein beiges Sommerkleid, welches ich total liebe, weil es aus Jerseystoff ist und total bequem. Mit ein paar Accessoires aufgepimped. Was meint ihr: Gefällt euch mein Look? Was haltet ihr vom One-Shoulder-Style? One-Shoulder oder Bandeau? 







Sandalen: GL
Accessoires: Rossmann
Kleid: aus Italien
Tasche: Louis Vuitton "Neverfull"

Seid ihr auch so begeistert von One-Shoulder-Kleidungsstücken?










You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS