OOTD│ Dark Flower Power

by - Juli 21, 2015



Ich begrüße euch zu meinem neuen Outfit-of-the-Day-Post. 
Heute gibt es eine Fortsetzung meiner Urlaubsoutfits. Dieses Outfit habe ich morgens zum Frühstück getragen. Der blumige Rock ist wunderbar leicht und die Flip-Flop-Sandalen sind voll bequem. Der Boden im Hotel war tückisch für High Heels und fürs Frühstücksbuffet meiner Meinung nach too much. Ein weiterer Vorteil von solchen Sandalen ist das Gewicht: Man kann also gleich mehr davon in den Reisekoffer packen. ;) Über das Wetter muss ich euch glaube ich nicht berichten, denn es war die ganze Woche sonnig und warm. Im Moment kann das deutsche Wetter gut mithalten. ☀️

Zum Outfit selbst muss ich euch - glaube ich - nicht viel erzählen. Die Bilder sprechen für sich. Viel Spaß beim Anschauen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

But first, let me take a selfie! 

Basic Top: edc by Esprit // Perlenohrstecker: Thomas Sabo
Uhr: Emporio Armani // Kette: Fossil

Floraler Rock: Blind Date // Sandalen: GL
Was trägt ihr so im Urlaub? Was sind eure Lieblingsschuhe im Sommer? Lasst es mich wissen! 







You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS