OOTD│ Pop Of Colour

by - Juni 09, 2015


Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog und zu meinem neusten Outfit-of-the-Day-Post! Mein Thema heute: How to add a pop of colour to your look! Dahinter verbirgt sich eigentlich nicht viel. Es gibt genug Menschen und Fashionbegeisterte, deren Lieblingsfarbe > schwarz < ist. Wobei Schwarz ja gar keine Farbe ist. 

Meistens wirken All-Over-Black-Styles eher reif für eine Beerdigung. Für den Sommer jedoch eher wenig geeignet, sollte man doch happy und farbenfroh sein. Dabei reichen meist ein paar Farbtupfer schon aus. Am besten gelingt ein Pop of Colour, wenn ihr euch eine Farbfamilie aussucht. Ich habe mich für die rote Pallette entschieden (orange, rot, rosa, etc.). Blau ist auch super für den Sommer, vor allem zu All-Over-White-Looks. 

Hier geht's zu meinem Outfit:




Ohrringe: Emporio Armani // Kleid: hm // Blazer: More & More

Clutch: hm // Kette + Charm: Thomas Sabo
Ring: Emporio Armani
Uhr: Emporio Armani
Slingpumps: Seven Seconds

Was sagt ihr zu meinem "Pop-of-Colour-Look"? 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen! [ Thanks for watching!!! ] 

Bis zum nächsten Besuch,








You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS