OOTD│ Loose Fit X Blue Patterned

by - Juni 16, 2015


Halli Hallo Hallöchen,

zu Beginn möchte ich euch fragen, wie viele Clubkarten ihr so in eurem Portemonnaie hortet. Na?! Bei mir sind es so einige. Man bekommt auch in fast jedem Geschäft mittlerweile eine. Manche rentieren sich kaum, während man von anderen richtig profitieren kann.



Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied des Esprit Clubs und der lohnt sich wirklich. Ich bekomme immer wieder Post und E-Mails mit attraktiven Angeboten und Vouchers. Erst letzte Woche lief die "20% Private Sale"-Aktion. Und mal ganz ehrlich, wer findet sich nichts bei Esprit oder edc?



Nun aber zu meinem "Outfit of the Day".  
Heute hätte ich für euch einen Look zur "Schlabberhose" (Loose Fit), welche obendrein noch gemustert ist, im Angebot. Das einfache, aber doch elegante Top, macht den Style rund. Kleine Menschen - so wie ich - sollten jedoch immer bzw. so gut es geht etwas höhere Schuhe dazu tragen. Seht selbst:




Top: Esprit // Hose: hm
Tasche: Louis Vuitton // Ring: Esprit
Kette: Fossil
Wedges: Tommy Hilfiger
Uhr: Emporio Armani // Armkettchen: 925er vom Juwelier
Ohrstecker: Esprit

Seid ihr auch Esprit-Club-Mitglied? Wie gefällt euch mein Loose-Fit-Look? Lasst es mich wissen!

Liebste Grüße,







You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS