OOTD│ Just Another Festival Style

by - Juni 11, 2015


Nicht noch ein Festival Look?! Doch. Egal wo man im Moment hinschaut, ein Festival jagt das Nächste. Passend dazu gibt es im heutigen Outfitpost eine Interpretation von mir. Dabei darf Leder, Franzen und Haarschmuck nicht fehlen. Viel BlingBling um Hals und Arme ist ja schon fast Standard. Hier gilt ganz die Devise "Mehr ist Mehr" oder "Viel hilft Viel"! Wer kein Festival besucht, kann trotzdem solche Outfits tragen. Wofür ist der Sommer denn dann da? 

Was genau ist so großartig an dieser Art von Look? Meiner Meinung nach ist (fast) alles erlaubt. Zudem kann man gut Vintage integrieren. Ihr habt - so wie ich - Sandalen vom letzten Sommer? Prima! Immer her damit! 






Oberteil: H&M // Jeansshorts: Only // Kette: Forever21 // Tasche: CA
Ringe: vintage // Armreif: SIX // Armbänder: hm, Bijoux Brigitte, aus dem Bulgarien-Urlaub



Na?! Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ich hoffe euch gefällt dieser Post und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in euren Kleiderschränken. Ich bin mir sicher, es ist das eine oder andere Schmuckstück aufzufinden.






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS