OOTD│ Blue - White -Black

by - Juni 23, 2015



Hi meine lieben Fashionistas,

ich habe ein persönliches Lieblingsoutfit gefunden, welches ich natürlich mit euch teilen möchte. Warum es mir gefällt? Es ist ein Sommerstyle, den man sowohl an etwas frischeren Tagen als auch an etwas wärmeren sonnigen Tagen tragen kann. Ideal für die Universität, Büro oder Schule. Klassisch modern würde ich jetzt mal sagen. Weiße Hosen gehen immer. Hellblaue kastenförmige Hemdblusen sind gerade dieses Jahr total angesagt. Lace-up Heels sind eigentlich Schnürschuhe, ich habe aber eine ähnliche Version von Heels aber nicht zum schnüren. Hauptsache es ist ein sommerlicher Look. Zum Outfit trage ich schwarz und silberne Accessoires. Ich hoffe mein Outfit of the Day gefällt euch! Schreibt mir doch einen Kommentar! 






Sonnenbrille: Ray Ban

Kette: Fossil // Hemdbluse: hm
Armkette: 925er Silver (Juwelier) // Uhr: Fossil // Gürtel: Lederwaren // Tasche: hm // Schuhe: Only Pink

Wie gesagt, lasst mich wissen, was eure Meinung zu meinem Look ist! 





Follow

You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS