OOTD│ Cobalt Blue Peplum Top

by - Mai 28, 2015


Hi,
heute zeige ich euch in meinem "Outfit of the Day" - Post eine Möglichkeit ein Peplum Top zu tragen bzw. zu kombinieren. Ich habe mich für ein kobaltblaues Top entschieden. Es gibt sie momentan so gut wie in jeder Farbe. Sie sind total praktisch und für die meisten Figurtypen ein schmeichler. Warum? Peplum Tops sind oben schmal und gehen dann wie ein Tellerrock auseinander. Dadurch wird die Silhouette betont, d.h. es wird unser Auge bzw. unser Gehirn ganz einfach ausgetrickst. Optisch wird also die Taille schmaler gemogelt und dadurch, dass am unteren Ende ein ausgestellter Kranz ist, wirken die Beine länger. Idealerweise wird das eine oder andere Problemzönchen einfach retuschiert und das ganz ohne Photoshop! Ich habe noch einen weitere Tricks angewendet: 


TRICK 1: Unbedingt sollte man darauf achten, ein schmales Unterteil zu tragen - Leggings, Skinny Jeans, Röhre, eng anliegender Rock. 
TRICK 2: Wer eher etwas zu klein geraten ist - so wie ich - kann seine Beine optisch mit High Heels verlängern. Und wie durch Zauberhand wirkt man größer! Bei meinem heutigen Look habe ich geschlossene Booties mit Stiletto-Absatz gewählt. Zur Zeit wohl das Beste was man tragen kann, bei dem nass-kaltem Wetter.  Nun gebe ich ab zu meinen Bildern: 



Jacke: Only // Peplum Top: hm // Lederlegging: hm 




 - Details -

Bootie-Heels: Mango
Statement-Kette: hm 
Tasche: hm
Ohrstecker (s.o.) und Uhr: Michael Kors // Ring: Lotus

Wie gefällt euch dieser Look? Wie findet ihr Peplum Tops? Ihr könnt mir gerne eure Styles dazu zeigen. Auf Facebook, Twitter, Mail oder Instagram (#FashionetteTSinspo).







You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS