OOTD: Trenchcoat Style

by - April 09, 2015

Es ist April und das Wetter weiß nicht so recht, was es eigentlich will. Mal scheint die Sonne, im nächsten Augenblick regnet es in strömen. Wie soll man sich da anziehen? Dabei kommt der Trenchcoat ins Spiel. Ein äußerst vielseitiges Must-Have jeder Fashionista. Entweder baut man den Look um den Mantel herum, oder man integriert den Mantel in das Outfit. Eigentlich ganz simpel. 

Hier einmal mehr mein Vorschlag: 






- I'm Wearing -
Klassischer zweireihiger Trenchcoat: uralt
Ripped Jeans: Only
Shirt: Mango
Tuch: alt
Schuhe: Tommy Hilfiger
Tasche: New Line Clothing


Fotos: Julian Höcher Media


Hier könnt ihr einen Beitrag zum Trenchcoat (Geschichte, Shoppingmöglichkeiten, etc) lesen. Über ein Wiedersehen freue ich mich sehr! (Ihr könnt mich auch abonnieren.)
Liebste Grüße,






You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS