OOTD: Pocahontas-Inspired Look

by - April 23, 2015



Meine lieben Fashionistas,

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Ich habe mir für den heutigen Post etwas überlegt (was nicht heißen soll, dass meine anderen Post unüberlegt wären XD ). Nicht nur die Volksfest-Saison (hier zu meinem #ootd-Post) hat begonnen, sondern auch die Festival-Saison (Coachella, Rock im Park, etc.). Aufgrund dessen sieht man in den Geschäften und Magazinen zunehmend den Festival-Look. Den kann sich eigentlich jeder zusammen basteln. Deswegen, und weil das Wetter noch nicht allzu warm ist, um sich diesem Thema ausgiebig zu widmen, habe ich ein Outfit zusammengestellt, dass man auch im Alltag tragen kann. Meine Inspiration war "Pocahontas". Zugegeben die Faschingszeit ist schon vorüber. Aber seht selbst: 





Blazer: H&M // Top: Zara // Gürtel: Zara // Ripped Jeans: Only // Schal: H&M (alt)

Details:


Sonnenbrille: Michael Kors // Schmuck: H&M
Uhr: DKNY // Armkettchen: SIX
Schuhe: Pesaro (über Roland Schuhe)

Nun ist eure Meinung gefragt: Wie gefällt euch mein Outfit? Würdet ihr diesen Look tragen? 
Liebe Grüße,





Vergesst nicht mich zu abonnieren:

Facebook // Bloglovin // Twitter // IG // etc.

You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS