OOTD: Goodbye Winter

by - April 16, 2015



Es wird nun langsam Zeit, die Wintersachen komplett aus unseren Schränken zu verbannen. In den letzten Tagen bin ich umgeben von Sonnenschein und warmen Temperaturen. Das heißt für mich: Wintersachen raus! Die meisten Teile sehe ich dann in etwas über einem halben Jahr wieder...bis dahin macht es gut, ihr lieben Klamotten, die mich so gut durch den Winter gebracht haben. Nun ist es für euch an der Zeit endlich Urlaub zu machen! Gute Reise ;)








- My Look -

Blazer: Zara
Top: Mango
Hose: H&M
Gürtel: Zara
Schuhe: Tamaris
Tasche: Longchamp Le Pliage 
Kette: Forever 21
Ohrstecker: Michael Kors
Uhr: Michael Kors
Ring: Michael Kors


So, meinetwegen kann der Frühling bzw. Sommer kommen. Dann steht endlich wieder "Farbe" auf der Tagesordnung! Freut ihr euch auch so wie ich?

Genießt die warmen Sonnenstrahlen,









You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS