OOTD: Folk Festival // Cotton Candy

by - April 21, 2015

Hallo meine lieben BesucherInnen und Followers,



wie so fast jeden Dienstag - ich bemühe mich - gibt es einen "Outfit of the Day"-Post (#ootd). Wie jetzt in Deutschland bzw. Bayern üblich, hat im April die Volksfest-Saison begonnen. Zugegeben Bier ist nicht wirklich meins, aber die Leckereien an den Ständen sind ausgezeichnet und deshalb schon einen Besuch wert. Idealerweise schien am Wochenende super schön die Sonne und es war auch schon ziemlich warm, weshalb ich mich spontan dazu entschloss hinzufahren. Ein etwas anderer Sonntagsspaziergang ;) Wer noch nie in Bayern auf einem Volksfest war, sollte das auf seiner "To-Do-Liste des Lebens" vermerken. Ich empfehle auch eine Riesenbrezel mit aufgeschnittenem gewürzten Käse und ggf. ein Radler dazu. Als Nachtisch gibts dann Allerlei: Gebrannte Mandeln, Schokofrüchte, Softeis, etc. Ich habe mich für eine Zuckerwatte entschieden. Das ist auch schon das Stichwort meines heutigen Looks für euch. Viel Spaß! 







 - Details -
Basic Tanktop: zB H&M
Tunika: H&M
Legging: Pieces
Lederjacke: Attentif
Tasche: H&M
Booties: Dressstore
Schal: MDA
Schmuck: Thomas Sabo
Sonnenbrille: Michael Kors

Foto: Ro.Bo.Ja.


Foto: FashionetteTS

Wart ihr schon mal auf einem Volksfest? Was mögt ihr daran? Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
Liebste Grüße,




You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS