OOTD: Power House

by - März 13, 2015


Heute stelle ich euch einen Look mit einer Variation vor (1 Look, 2 Variationen). Der Look ist jetzt nicht unbedingt spektakulär und noch nie gesehen, aber er gehört zu meinen Lieblingsoutfits. Ich trage gerne flauschige bequeme Pullis. Gerade weil ich oft genug lange in der Uni oder in der Bibliothek sitze sollte der Hauptfaktor der Outfits die Bequemlichkeit sein. Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, spiegeln einige meiner Looks die "Spießigkeit" in mir wieder. Ich bin zumindest auf Fashionebene stets meinem Studium verbunden *lach*.

In diesem Post geht es mir darum, euch zu zeigen, dass man einen Look öfters tragen kann, indem man ihn anhand von Accessoires ändert oder erweitert. Vielleicht ein Tuch, Schal oder Kette. Vielleicht aber auch eine unterschiedliche Tasche. Wenn das Grundgerüst steht, habt ihr bereits die halbe Miete (wie man so schön sagt). 

Nun zum Look:

Variante 1




Variante 2


- I'm Wearing -

Bluse: Tommy Hilfiger
Pulli: Tommy Hilfiger
Hose: Only Biker
Schuhe: GL
Sonnenbrille: RayBan "New Wayfarer"
Clutch: New Yorker
Trapeztasche: H&M (alt)
Tuch: H&M (alt)


Ich hoffe euch gefällt mein Eintrag und würde mich über Kommentare dazu freuen. Mich interessiert auch was euer Lieblingslook ist und wie ihr ihn verändert. Lasst es mich wissen!

Eure 





You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS