OOTD: A Little Bit Of Louis Vuitton

by - März 03, 2015


Hi,
ich hoffe ihr habt den gestrigen Start in diese neue Woche gut gemeistert. Diese Woche steckt wieder voller neuer Ideen und Aufgaben. Heute gibt aber erst einmal mein #ootd.  Ein bisschen "Louis Vuitton" braucht doch irgendwie jede Frau. Was sind eure Pläne für die restlichen Tage?









Details:

  • Sonnenbrille: Michael Kors
  • Fellweste nougat
  • Weißes Shirt: Zero
  • Hose: Mavi
  • Stiefel: Thommy Hilfiger
  • Tasche: Louis Vuitton "Speedy 30 Monogram"
  • Gürtel: Louis Vuitton Monogram
  • Schmuck: Michael Kors


Danke fürs Vorbeischauen! Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen...
Eure




You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS