OOTD: Smash Dress

by - Februar 01, 2015

Ein #ootd-Post zu meinem Winterkleid von Smash. Dazu kombiniert ein Paar kniehohe Stifel in Wildlederoptik von Roland Schuhe. Kleider sind im Winter super zu tragen, da man sich über den Bräunungsgrad der Beine keine Sorgen zu machen braucht. Strickkleider sind mega bequem vor allem, wenn man - wie ich - den ganzen Tag im Sitzen (Vorlesungen, Bib, Schreibtisch) verbringt. Mit einer etwas gröber gestrickten Jacke kann man sich kuschelig einwickeln - sehr gemütlich und nur zu empfehlen! Da studiert es sich gleich leichter :) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 






Details:
  • Kleid: Smash
  • Strickjacke: zB C&A, H&M, etc.
  • Strümpfe 20 DEN schwarz: zB H&M, Hudson, etc.
  • Stiefel: Roland Schuhe
  • Schmuck:
    • Perlenohringe: Thomas Sabo
    • Rosen-Ring (alt)
    • Uhr: Daniel Wellington (silber-schwarz)
    • Armkettchen 925-Silber: Juwelier 





You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS