Guide │ How To Wear Skirts

by - Dezember 10, 2014


Jeder kennt ihn, jedes Mädchen liebt ihn, egal ob groß oder klein. Er ist ein echter Traumprinz. Ein Alleskönner. Ein ständiger Begleiter. Nein...ich rede nicht von meinem Traummann, sondern die Rede ist vom.....ROCK! Applaus, Applaus!!! Egal, ob kurz oder lang, oder in welcher Form und Farbe, mit einem Rock kannst du (fast!) nichts falsch machen. Das Beste: er kommt nie, aber auch wirklich nie, aus der Mode. Natürlich gibt es in Sachen "Röcke" auch den ein oder anderen Trend, doch bleibt es letztendlich dir überlassen, deinen Rock-Style zu kreieren. Im Sommer luftig-leicht und im Winter mit Strümpfen und Overknees oder Booties. Auch Abends setzt er dich im Club in Szene. Hach! Man bzw. frau kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus, wenn frau sich vor Augen hält, was ein einfacher Rock alles leisten kann. 
Natürlich kommt es auch vor, dass sich der ein oder andere einen Fashion-Fauxpas erlaubt. Damit euch das nicht mehr so schnell passieren kann, könnt ihr mit dem folgenden Guide (zum downloaden!) vorsorgen:

Nachfolgend zeige ich euch ein paar Rock-Outfits, wie ich sie trage und eine kleine Inspiration am Ende. Wenn ihr mehr Looks zum Thema "Rock" sehen wollt, dann abonniert mich z.B. auf Bloglovin' // Facebook //Instagram // via Mail oder schaut einfach wieder vorbei ;) Ich freue mich!!!

Outfit 1:




Outfit 2:





Outfit 3:











 Vielen Dank an edelight.de für die Bildcollagen!















You May Also Like

1 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS