OOTD │ Red

by - Oktober 23, 2014

Heute nur ein kurzer Post von meinem heutigen Outfit. Ich trage eine weiße Bluse (kurzarm) unter einer roten Jacke, die wie ein Blazer geschnitten ist. Eine schwarze Jeans im Slim-Fit-Schnitt darf dabei nicht fehlen. Beim Schmuck fiel die Wahl auf meine dezente Return to Tiffany 925-Kollektion, sowie einen Ring, der die Farben des Outfits aufgreift und natürlich meine heiß geliebte Armani Emporio Uhr. Die Haare sind schnell zu einem simplen Pferdeschwanz zusammen gebunden.
So jetzt muss ich aber los zur Uni. Ich wünsche euch einen aufregenden Tag!  ;) 








...Nein, meine Haare sind nicht rot, sie scheinen im Licht nur so. ;)


D e t a i l s:


  • Schwarze Jeans: Diesel
  • Rote Blazer-Jacke: NewYorker
  • Weißes Basic-Top: H&M
  • Weißes Top-Layer: New Yorker
  • Schmuck: Tiffany & Co. (Return to Tiffany 925-Kette); Emporio Armani (Uhr, Ring)
  • Haargummi: H&M



You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS